Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Gründer/innen treffen müssen, ist die Frage, ob sie in SEO investieren sollen oder nicht. Eine häufige Überlegung ist das Verhältnis zwischen den Kosten für eine SEO-Kampagne und den möglichen Erträgen. Eine andere ist die erschreckende Liste der SEO-Terminologien, die Neulinge im E-Commerce und in der Website-Szene überfordern kann. Wenn du ein neuer Online-Unternehmer bist, aber nicht von den Vorteilen von SEO überzeugt bist, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich! Hier sind einige der Gründe, warum SEO wichtig ist und warum du es als Marketingtechnik in Betracht ziehen solltest. SEO ist weniger kostspielig als andere Online-Marketingmethoden. Im Vergleich zu anderen Techniken wie Social Media Marketing, Pay-per-Click-Werbung und E-Mail-Marketing bietet es außerdem höhere Gewinnraten. Auch wenn du für die anfängliche SEO-Planung und -Prozesse, wie z. B. Website-Design, -Programmierung und -Strategie, einen beträchtlichen Betrag aufwenden musst, kannst du sicher sein, dass du schnellere und langfristigere Ergebnisse erzielst.
„Ich kann dir nicht die Formel für den Erfolg geben, aber ich kann dir die Formel für das Scheitern geben. Sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.“
– Herbert Bayard Swope
Die Umsetzung von SEO-Strategien hilft dir, auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (SERP) weiter oben zu ranken. Das bedeutet, dass deine Zielkunden, wenn sie nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die deine Branche anbietet, mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Website finden werden. Wenn du wiederholt in den SERP auftauchst, werden die Nutzer/innen auf deine Website und dein Unternehmen aufmerksam. Das erhöht die Chancen, dass potenzielle Kunden auf deine Seiten kommen.
SEO ist eine kostenwirksame Werbestrategie
Eine SEO-Komponente, die Off-Site-SEO genannt wird, stellt sicher, dass Nutzer/innen von externen Seiten oder von sozialen Medien deine Website finden können. Eine SEO-Optimierung erhöht das Potenzial der Seite, Kunden von anderen Plattformen als der Suchmaschine anzuziehen. Wenn du zum Beispiel Inhalte und Links zu deiner Seite auf Facebook oder Twitter postest, kannst du deine Website bewerben und mehr Kunden anziehen. Eines der Hauptziele von SEO ist es, das Zielpublikum über die organische Suche anzusprechen. Die Anzahl der Besucher auf deiner Seite beeinflusst deine Verkäufe und Abonnements. Sie fördert auch die Vermarktung deiner Produkte und Dienstleistungen. Mehr eingehender Verkehr ist immer gut für das Geschäft, weil er mehr Konversionsmöglichkeiten mit sich bringt.
Einige SEO-bezogene Tools wie der Google Keyword Planner und Google Analytics liefern quantitative Daten, die dir helfen, deinen Markt zu verstehen, die Trends zu analysieren und die Position deiner Konkurrenten zu kennen. Sie helfen dir, beliebte und wertvolle Keywords zu identifizieren, damit du entscheiden kannst, wie du deine Inhalte strukturieren oder überarbeiten kannst. Außerdem erhältst du Einblicke in das Verhalten deines Marktes, z. B. in Bezug auf Standort, Aktivitätszeiten, Suchhäufigkeit, verwendete Technologien, Produktpräferenzen usw. All diese Daten helfen dir, deine Zielgruppe, ihre Bedürfnisse und Erwartungen kennenzulernen.
Pablo Villalpando
Dezember 9, 2019SEO is always changing so leaving the strategy and tactics to Onum has more than paid for itself. We estimate ROI is over 10 to 1 – I can’t say enough about this team.
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Joycasino
August 13, 2020Joycasino online Official Site https://twitter.com/fartajop